Man Teou!

Der Karneval am SGS begeistert.

k MD003107

 

Alle Jahre wieder begehen die Närrinnen und Narren die fünfte Jahreszeit. Höhepunkt ist zweifelsohne der Straßenkarneval am Rosenmontag und Veilchendienstag ist. Auch am Gymnasium Steinheim wird Karneval gefeiert. Wie in jedem Jahr, so auch in diesem feierte das Gymnasium Steinheim am Freitag vor dem Rosenmontag Karneval.

Das Besondere, in diesem Jahr wurde die Sporthalle des Gymnasiums für die närrischen Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer geöffnet. Dort sorgte ein vielfältiges Bühnenprogramm, an dem sich Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen beteiligten, für viel Spaß und große Stimmung. Den Höhepunkt bildete der Einzug des Prinzen mit seiner Garde und dem Elferrat.

Weitere Eindrücke vom Karneval am SGS in der Bildergalerie!