Keine Termine

Teilnehmerrekord der neueren Geschichte zur Volleyballnacht am SGS

Überblick1 Spiel1 Überblick2 Schmetterhände Q2
Lehrerteam Duell am Netz Spiel2

Nach einjähriger Pause wurde wieder bis tief in die Nacht gepritscht, gebaggert und geblockt. Zur Volleyballnacht am Freitag, den 7.11.2014 zog es zahlreiche ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler des SGS, ebenso wie zwei Gastmannschaften aus Barntrup in die Sporthalle des Gymnasiums. Auf insgesamt drei Feldern traten 17 gemeldete Teams, darunter auch ein Lehrerteam, gegeneinander an. So viele Teilnehmer gab es schon lange nicht mehr!


Unterstützt durch gut gefüllte Ränge, lieferten sich die Mannschaften spannende Duelle, aus denen am Ende des Turniers das Lehrerteam als Sieger hervorging und somit den Titel verteidigte.
Ein Dankeschön gilt der SV für die Planung und Durchführung des Turniers, die gemeinsam mit dem Schülerzeitungsteam, auch für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer gesorgt hat.

1. Platz: „Titelverteidiger" (Lehrer)
2. Platz: „Aufräumkommando" (Abiturjahrgang ´14)
3. Platz: „Balaaan" (Abiturjahrgang ´14)
4. Platz: „Bloc Party" (Abiturjahrgang ´13)
5. Platz: „Hakuna Matabi" (Abiturjahrgang ´14)
6. Platz: „Schmetterhände" (Jahrgangsstufe Q2)

(Text+Fotos: Wal)