Keine Termine

17. Gymnasium Steinheim

Am 07.September 2015 wurde 9 SchülerInnen des Gymnasiums Steinheim der Förderpreis der Wirtschaft 2015 durch die Universität Paderborn verliehen. Der Förderpreis wurde nun zum neunten Mal an SchülerInnen mit besonderen Fähigkeiten in den MINT-Fächern aus den Jahrgangsstufen 9 und EF überreicht. Nur die beiden besten SchülerInnen der jeweiligen Klasse bekommen einen Förderpreis der Wirtschaft und gehören somit zu den besten SchülerInnen im Kreis Höxter und Paderborn. In diesem Jahr sind es zum ersten Mal über 300 PreisträgerInnen.

Folgende Schülerinnen und Schüler des SGS wurden ausgezeichnet: Carina Becker (9b), Mirca Henke (9a), Felicitas Kappler (9b), Leonie Rempel (9a), Rebecca Wienke (9b), Florian Dyck (EF), Jana Marie Lakemeyer (EF), Pia-Sophie Weber (EF), Nyemat Zayed (EF).

Text: Nyemat Zayed - Foto: Marc Kröger (Uni PB)